Gästebuch

Lieber Kunde.

Falls sie einen Gästebucheintrag vornehmen möchten, schicken sie mir diesen bitte per Email zu.

anja.zalfen@gmail.com

Mit dem Zusatz das ich ihn auf meiner Homepage veröffentlichen darf.

Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung bin ich leider gezwungen diesen Weg zu gehen.

Einmal um ihren netten Eintrag für alle sichtbar zu machen und natürlich auch um ihre persönlichen Daten zu schützen.

Vielen Dank für ihr Verständnis und ihre Mühe.


15. Mai 2022 

 

Guten Tag,
Wir haben gestern die Rätseltour gemacht und waren wirklich begeistert.

Wir hatten super viel Spaß und haben die Tour sehr genossen.

Die Strecke war toll für die Hunde und Menschen.

Die Rätsel waren gut zu lösen und wir haben alles mit den Koordinaten auf Anhieb gefunden.


 Vielen Dank für diese tolle Tour :-)
 Liebe Grüße
 Saskia Sillje

 

 

16. Mai 2022

 

Hallo Frau Sillje,
vielen Dank für dieses tolle Feedback!
Es freut uns sehr, dass Ihnen die Rätseltour gefallen hat.

 

Liebe Grüße Anja Zalfen

 

 


05.Juni 2019

 

Liebe Anja!

Nachdem ich Anfang des Jahres bei dir meine Hundeführerscheinprüfung absolviert habe und du meine etwas spezielle Fellnase und mich so wunderbar durch die Prüfung geführt hast, konnte ich mir nichts besseres für meinen Geburtstag vorstellen, als eine kleine Krimitour mit meinen hundeverrückten Freunden.

Auch hier hast du mich begeistert mit deiner Motivation, deinen Enthusiasmus und dein Einfühlungsvermögen für Mensch und Tier.
Wir hatten einen wundervollen Nachmittag mit Spaß und Kopfarbeit für das Frauchen-Hund-Team und haben mit einer harmonischen Teamarbeit unsere Freundschaften von Mensch zu Mensch, Hund zu Hund und Mensch und Hund noch mehr stärken können.

Vielen Dank für deine sympathische Anleitung und eine großartige Krimitour (auch durch deinen Mann, Merle und Juna)!

Liebe Grüße,
Sarah mit Bennie

 

 

06.Juni2019

 

Vielen lieben Dank für dein nettes Feedback. Wir hatten auch viel Spaß mit euch.

Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Spaß mit deinem Bennie.

 

Liebe Grüße,

Anja

 

 


13.Mai 2019

 

Liebe Frau Zalfen,

wir möchten uns gerne nochmal für den schönen Nachmittag bei

Ihnen bedanken und für die angenehme und faire Prüfung des

Hundeführerscheines.

Die lange Autofahrt zu Ihnen hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Alles Gute für Sie und ihren Mann

Liebe Grüße aus dem Harz

Christian, Tanja und Shadow

 

 

14.Mai 2019

 

Vielen lieben Dank für ihre netten Worte.

Uns hat der Nachmittag auch Spaß gemacht und ich bin froh das er für sie erfolgreich war.

Wir wünschen ihnen weiterhin alles Gute und ganz viel Spaß mit Shadow.

Liebe Grüße,

Anja


2.Januar 2019

 

Liebe Anja,
unsere gesamte Familie hat mit viel Freude euer Video von der
Weihnachtsverlosung geschaut und wir sind deiner JUNA sehr dankbar,
dass sie uns die Nr: 7 beschert hat :-) - vielen Dank aber besonders an
dich (und deinen Mann), für deine professionelle Hilfestellung bei der
Erziehung unserer Lotte,
deinen tollen Ideen und den enormen Einsatz für die Stunden und drumrum
- wir sind sehr gerne und mit Spaß dabei:-)

Gerne darfst du unseren Beitrag auf deine Homepage stellen - beste Grüße
von Claudia und LOTTE

 

 

3. Januar 2019

Liebe Claudia, 

vielen Dank für deine lieben Worte.

Es freut mich sehr das es euch bei mir gefällt.

Mir macht es auch immer sehr viel Spaß mit euch. 


28.Juni 2018
Liebe Frau Zalfen,
 
ich möchte mich auf diesem Wege gerne noch einmal ausdrücklich für Ihre sehr faire und professionelle Prüfungsabnahme bedanken! Vor allem dafür, dass Sie es mir ermöglicht haben die Prüfung mit meinem eigenen, zugegeben speziellen, Hund zu absolvieren!Im Anhang finden Sie zwei Fotos von dem entspannten Toby in seiner Freizeit und während der "Arbeit" !
 
Herzliche Grüße und alles Gute wünschen Ihnen
 
Imke S. und Toby
  • Hallo Frau S.,
    vielen Dank für ihr nettes Feedback. Es freut mich das sie zufrieden sind.
    Ich habe das sehr gerne gemacht und bin froh das es noch so verantwortungsvolle Hundebesitzer gibt.
    Toby hätte es nicht besser treffen können.
    Die Fotos sind richtig schön.

21. April 2018 

 

Wir waren am Sonntag auch bei der Krimitour dabei. Es hat uns super viel Spaß gemacht und Felix hat zum 1. Mal eine Fährte erschnuppert und es richtig gut gemacht wir bleiben jetzt dran! Danke euch und wir kommen wieder.

Marion und Felix

 

 

  • Sonntag, 22 April 2018

    Freut uns das es euch gut gefallen hat. Ja, das hat Felix ganz toll gemacht.
    Bis bald mal.